Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA LA VADO BERLIN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1518 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria La Vado Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 23:19 Super leckeres Essen
27 Mär 2024 um 18:03 Wie immer alles Super. Schnelle und vor allem freundliche Lieferung. Immer wieder gerne
25 Mär 2024 um 19:40 Wie immer lecker und noch heiß.
23 Mär 2024 um 21:44 Sehr lecker geschmeckt, bestellen gerne dort.
23 Mär 2024 um 20:52 Die Pizzen waren übersalzen und haben geschmeckt, als wären sie von gestern gewesen. Der Tiramisu war noch gefroren. Leider eine Enttäuschung.
23 Mär 2024 um 20:18 Alles bestens - Pizza und Lasagne super lecker - und schnelle Lieferung.
23 Mär 2024 um 11:06 Die Lieferung hat länger gedauert als Angezeigt. Die Pizza fand ich gar nicht gut. Man hat nichts vom Käserand gemerkt. Der Boden war viel zu trocken und die Pizza war recht Dunkel.
22 Mär 2024 um 20:22 Als Wartezeit kann man nur 90Minuten eingeben. Wir haben jedoch über 2 Stunden auf unser Essen gewartet und wenn man im Restaurant anruft, heißt es sie hätten viel zu tun....Sorry, aber das geht gar nicht
21 Mär 2024 um 22:09 Falsche Suppe, richtige wurde nachgeliefert. Gyros große dicke Stücke. Sollte knusprig sein, ist aber nicht. War alles schon einmal besser......
20 Mär 2024 um 21:48 Wurde pünktlich zu dem gewünschten Zeitpunkt geliefert.Essen heiß und lecker.Pizza sehr gut belegt!Gerne wieder.Bin dabei so lange es schon La Vado gibt!
19 Mär 2024 um 21:36 Wie immer alles super
19 Mär 2024 um 14:41 Das Essen ist nicht schlecht aber mit der Lieferung klappt nicht und das nicht zum erstenmal.